„GOLDENE ZEHN“ für zwei Feuerwehrkameraden

Am Samstag, den 31.10.09 fand unter der Leitung des Kreisfeuerwehrverbandes Kaiserslautern die Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichens in Bronze und Gold auf dem Grand Camp Maisy Platz in Kindsbach statt.
Um sich einen Überblick über das Leistungsabzeichen zu verschaffen war an diesem morgen die erste Kreisbeigeordnete Frau Gudrun Heß-Schmitt nach Kindsbach gekommen.
Leider nahmen nur 3 Gruppen an diesem Tag teil.
Dies waren die Bronzegruppe Kindsbach 1 und Kindsbach 2, sowie eine Goldgruppe aus Kindsbach.
Zuerst zeigten die „Goldjungs“ ihre Übung, welche auch bestanden wurde.
Hierbei möchte wir uns noch bei unseren Reichenbachern Kameraden Peter Obstarek und Marco Hemm bedanken die unsere Gruppe verstärkt haben.
Die Gruppe im einzelnen. Thomas Obstarek, (Gruppenführer) Peter Obstarek, Marco Hemm, Groß Michael, Schneider Gerhard, Werner Christian, Groß Franz-Josef sowie Peter Spieleder und Rainer Schneider welche an diesem Tag das Goldene Feuerwehrleistungsabzeichen mit der Wiederholungszahl 10 erreichten.
Nach der „Gold Truppe“ zeigte die „jüngere“ Generation was sie in langen Übungstagen gelernt hat. Auch dieses war mit Erfolg gekrönt.
Das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erreichten. Jochen Scherdel (Gruppenführer bei beiden Gruppen) Ines Spieleder, Sven Schauenberg, Tobias Weigelt, Berg Arthur, Müller Alexander, Daniel Rödel, Timo Wolf, Markus Layes, Florian Reutzel, Noah Weber, Lucas Steinebrei, Thorsten Scherdel